Montag, 21. April 2014

Video Tutorial - von Think Big (O2)

Think Big ist eine Jugend-Initiative, die das zivile Engagement von Jugendlichen fördern soll, gesponsort wird sie von O2. Ich werde von denen jetzt nicht dafür bezahlt, wenn ich sage: Die vier Tutorials für Jugendlich zum Thema Facebook, Flyer, Blogs und auch VIDEO - die sind wirklich ausgezeichnet.


Link zu den THINK BIG Tutorials


Ein Handy Stativ aus einer Plastikdose in 5 Minuten - das hat sogar mich als alten Film-Hasen umgehauen. In der Einfachheit super gemacht, ich empfehle sie gerade den überlasteten Mitarbeitern von kleinen NGOs, denn was für Jugendliche funktioniert, klappt auch für NGOs, die keine Mittel haben - weil es nichts kostet!
Und absolut leicht verständlich ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen