Samstag, 3. Mai 2014

Coke Joke - Wie Cola unser Leben retten will

NICHT Video der Woche


Dies ist ein aktueller Cola-Clip - mit einer Video-Grußbotschaft von mir am Ende.
Gute Werbung kann Scheiße als Gold verkaufen. Hier ein gutes Beispiel von Coca Cola! Nein, damit meine ich nicht, dass ein halbes Kilo Zucker sicher so seine Nebenwirkungen auf die Gesundheit hat. Ich stelle vielmehr die Frage, wie viele Zuschauer eigentlich die Paradoxie in dem Cola-Clip überhaupt bemerkt haben.

Er ist schon unterhaltsam - keine Frage. Aber hier kommt eine social-Media Kampagne daher, die davor warnt, sich nicht in Social-Media zu verlieren....Halloooo????
Wennn solche Kampagnen nach Cola-Genuss herauskommen, dann haben sie ja vielleicht das Original-Rezept wieder ausgekramt! Vor 100 Jahren waren nämlich mal 250mg Kokain in jeder Flasche Coke. Jaja, die gute alte Zeit...Prosit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen