Montag, 22. Dezember 2014

Härtester Job der Welt!


Video der Woche


Wer hat an Weihnachten den härtesten Job? Kleiner Hinweis, es ist nicht der Weihnachtsmann...
ACHTUNG: ERST dieses herrliche Prank-Video, dann unten weiterlesen!


Youtube Direktlink

Weihnachten, das Familienfest.
Aber wer macht den Abwasch? Und bringt am Ende die Kinder in's Bett? Tja....

Dieses Video hab ich extra für den Weihnachts-Post aufgehoben. Ich will gar nicht viel drüber schreiben. Es spricht ja für sich selber. Eigentlich wollte ich nur diesen Gedanken zum Jahresende los werden:

Das Jahr über geht es in NGOs und NonProfits, in Gute-Werke-Institutionen und Stiftungen um die gute Sache, um Menschen in Krisengebieten usw usw. Oft ein harter Job, bei geringer Bezahlung. Und doch gibt es einen Job ganz ohne Bezahlung - und ohne Pause. Der sich ausschließlich um Andere und deren Wohlergehen dreht. Und nur pro Bono ist!
Danke an alle Mütter. Inklusive meiner. Und die Mutter meiner Kinder. Ohne Euch wäre für mich Weihnachten...nicht Weihnachten.

Wir sehen uns im neuen Jahr...schöne Feiertage Euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen